Zum Inhalt springen

Wolfsburgs neue Ess-Klasse

FRISCHE MODERNE KÜCHE IM TAPARAZZI

Taparazzi Tapas
Die Cross-over-Küche zeichnet sich durch innovative Kombinationen verschiedener regionaler, nationaler oder internationaler Produkte und Zubereitungsmöglichkeiten aus

Taparazzi, schon der Name ist eine Kombination aus Spanisch und Italienisch. Wer hier an eine bilinguale Speisekarte denkt, liegt nicht ganz falsch. Doch das taparazzi ist mehr als eine Kombi aus zwei Küchenwelten. 

Lars Klemm, Gründer und Betreiber des Taparazzi, freut sich, dass seine Vision, sein Konzept der modernen Cross-over-Küche, in Wolfsburg so gut ankommt. „Wir haben Anfang des Jahres in den ehemaligen Räumlichkeiten des Centro Italiano eröffnet und sind echt zufrieden hier. Wolfsburg mag unsere Küche, unsere Interpretation von Tapas.“ Dabei bietet das Taparazzi keine traditionellen spanischen Tapas, sondern vielmehr internationale „Cross-over-Tapas“ an. Cross-over bedeutet so viel wie Kreuzung oder Überschneidung und steht für die vielfältigen kulinarischen Einflüsse aus aller Welt.

Die Cross-over-Küche zeichnet sich durch innovative Kombinationen verschiedener regionaler, nationaler oder internationaler Produkte und Zubereitungsmöglichkeiten aus. Genau dies findet sich auf der Speisekarte des Taparazzi wieder. Auf der Karte treffen sich „Ziegenkäse-Trüffel-Gnocchi mit Salbei-Amaretto-Butter“ und „Garnelen gebraten in Mango-Chili-Sauce“. 

Die Kombination der Zutaten klingt zunächst ungewöhnlich und spannend, schmeckt aber außergewöhnlich gut. Doch Lars Klemm möchte, dass das Restaurant nicht nur durch seine Speisen überzeugt. „Es soll auch ein Ort sein, an dem sich alle wohlfühlen, vom Erwachsenen bis zum Kleinkind. Dafür haben wir unterschiedliche Ideen zusammengetragen, was alles in einem familienfreundlichen Restaurant nicht fehlen darf, und diese umgesetzt.“

Das Restaurant ist hell, bunt, stylish und auch irgendwie „cross-over“ eingerichtet. Es macht Spaß, hier zu sitzen und sich verschiedene Tapas auszusuchen, die dann gemeinsam durchprobiert werden. Die Küche und das Ambiente des Taparazzi passen gut in die heutige Zeit und liegen voll im Trend. Mit viel Gemüse, Fleisch oder Fisch – schön für das Auge und lecker am Gaumen.

Lars Klemm im Taparazzi
Lars Klemm im Taparazzi
Taparazzi Wolfsburg
Crossover, ...
Taparazzi Wolfsburg
... modern
Taparazzi Wolfsburg
eingerichtet (Fotos: Taparazzi Gastbetriebe GmbH)

WOLLEN SIE EINEN GUTSCHEIN IN HÖHE VON 100 EURO GEWINNEN

Dann schreiben Sie eine E-Mail an meinzuhause@vwimmobilien.de oder schicken Sie eine Postkarte an Volkswagen Immobilien, „Gewinnspiel Mietermagazin“, Poststr. 28, 38440 Wolfsburg. Stichwort: Taparazzi. Einsendeschluss ist der 30.06.2019. Das Los entscheidet.

INFOS & KONTAKT

Taparazzi

Am Hasselbach 1

38440 Wolfsburg

Telefon: 05361-5575015

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag ab 11.00 Uhr, Montag: Ruhetag

 

 

Zurück zur Übersicht