Zum Inhalt springen

Leinen los!

Neue VWI-Gesichter: Christine und Stephen mit Samy

VWI-Gesichter: Christine und Stephen
Zuhause bei Christine und Stephen: Gemeinsamer Heimathafen zwischen vielen Abenteuern mit Hund Samy.

Ihre Wohnung ist ihre „Homebase“. Hier machen es sich Christine Dirlewanger und Stephen Jur mit ihrem Australian Shepherd Samy so richtig gemütlich – wenn sie nicht gerade mit ihrem VW Bulli am Strand zum Kiten sind.

Den Wolfsburger und die gebürtige Kasselerin verbindet nämlich eine große Leidenschaft zum Meer, dorthin zieht es sie oft am Wochenende. Schnell ein paar Sachen in die Tasche gepackt und mit Hund und Kiteboard ab ans Wasser. Aber auch zuhause sind beide sehr sportaffin – schließlich haben sie sich beim Sport sogar kennen- und auch liebengelernt. Christine zog aufgrund des Jobs bei Volkswagen nach Wolfsburg, im Fitnessstudio begegnete sie Stephen. Er gab als Trainer einen Kurs, an dem sie teilnahm.

Seit einigen Wochen haben sie nun einen gemeinsamen „Heimathafen“. In ihrer tollen 3-Zimmer-Neubau-Wohnung vergessen sie über den Winter sicher ein bisschen die Sehnsucht nach dem Meer, wenn sie es sich zusammen mit Samy auf die Couch kuscheln.

Zurück zur Übersicht